Herzlich Willkommen bei Mila Satinka

Malerei, Zeichnung, Gedichte, Kurzgeschichten, Keramik, Druckgrafik, Buchkunst


Wir sind wie Gefäße. Erst wenn wir mit dem Geist der Liebe erfüllt werden, spüren wir unsere Bestimmung, geschaffen zu sein, von einem liebenden Schöpfer. So können wir erkennen, wie sehr wir geliebt werden.


Symbolische Bilder mach ich gerne, weil ich euch nicht so viel Zeit zu rauben, mir mag erlauben
Symbolische Bilder mach ich gerne, weil ich euch nicht so viel Zeit zu rauben, mir mag erlauben

 

 

 

 

 

                    Vom Fliegen

 

Wer weiß, wohin die Zeit uns treibt.

Das kann uns keiner sagen.

 

Wer weiß, was uns das Leben schreibt.

Das können wir nur raten.

 

Doch eins steht fest für alle Zeit:

Wir fliegen wohl getragen!

 

Das: Die drei Clowns - Bilderbuch   Eine Weile dauerts noch, weil alles wird bald Hand-Gekocht!
Das: Die drei Clowns - Bilderbuch Eine Weile dauerts noch, weil alles wird bald Hand-Gekocht!

Wir sind Kinder, und nur so finden wir unseren Weg. Mutig voran!

Die Rollen wählen wir selbst, einzig gilt es dem aufpassen, dass uns unsere Masken nicht anwachsen. Den Geschehnissen Bedeutung geben, Gewicht verleihen, sie halten und loslassen, spielend lernen und nie alt werden, so kommen wir gut durchs Leben, und werden selbst schöpferisch sein können am Ende unserer Reise.

Gute Reise, doch verliere niemals dein Ziel aus den Augen, dein Ankommen Zuhause!

Keramikschale, 2009
Keramikschale, 2009

Angewandte Kunst, wird mich nie kalt lassen,

den Gegenständen eine Art Seele zu verleihen